Sommerfest Freiwillige Feuerwehr

06.07.2019

Heute gab es vieles zu sehen, staunen und erleben beim Sommerfest der FF Groß Grönau.

Viele Bürgerinnen und Bürger, speziell Familien mit Kindern, haben heute das Sommerfest der FF Groß Grönau besucht. Neben der Grönauer Feuerwehr waren u.a. auch die Feuerwehr, Feuerwehrtaucher und Johanniter aus Lübeck, die Jugendfeuerwehr aus Ratzeburg und die DLRG aus Groß Sarau mit Material anwesend. Für die vielen Kindern gab es vieles zu bestaunen und auszuprobieren, u.a. Schminken, Hüpfburg, Leiterklettern mit Mutsprung, Quad mitfahren, Feuerwehrfahrzeuge anfassen und Feuer löschen. Erwachsene konnten Geräte wie Schneide- und Spreizzange an einem alten Auto ausprobieren. Aber auch Speis und Trank fanden ihren Weg zu den vielen hungrigen und durstigen Besuchern!

Ein sehr gelungenes Fest! die Feuerwehr freut sich natürlich auch über weitere Mitglieder! Machen Sie als Bürgerinnen und Bürger mit, als aktives oder förderndes Mitglied!

Ihre CDU Groß Grönau