Mitgliederversamlung 24. Januar 2019

25.01.2019

Auf der Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt und um einen Mitgliederbeauftragter erweitert.

Am 23. Januar trafen sich die Mitglieder des CDU Ortsverbandes in der Gemeindeverwaltung am Torfmoor um einen neuen Vorstand zu wählen. Der Vorsitzende, Jeroen Mesters, hieß die Mitglieder und Gäste herzlich willkommen. Die frist- und formgerechte Einladung und die Beschlussfähigkeit wurden festgestellt. 

Als Versammlungsleiter wurde Rasmus Vöge gewählt, zum Schriftführer Asmus Doehring. Viele schwierige und kontroverse Themen wurden angesprochen welche Kreis- und Landespolitik berührten: Rasmus Vöge versicherte die Sorgen/Themen dem Kreis- und Landesverband zu übermitteln.

Ergebnis der Neuwahlen (alle Positionen einstimmig):

Vorsitzender: Jeroen Mesters
Stellvertreter: Andreas Bewersdorf
Schriftwart: Asmus Doehring
Mitgliederbeauftragter: Peter Beckmann

Abschliessend wurden Mitglieder und Gäste auf die bevorstehenden Themen, Aktion Sauberes Dorf (23. März) und Europawahl (26. Mai), aufmerksam gemacht.

Die Sitzung wurde um 20:30 Uhr geschlossen.