Experience 2018

17.07.2018

Das „experience“ Projekt 2018, 100 Kinder aus dem Kreis zu Besuch in der Waldschule

In der Woche vom 9. bis 15. Juli war die vom Kreisjugendring organisierte "experience", ein Projekt für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren, in der Waldschule Groß Grönau zu Gast. 100 Kinder haben unter der Leitung des Kreisjugendringes, Experten und Künstler und der Unterstützung des Roten Kreuzes in verschiedenen Projekten wie Streetart, Musik, Theater, Radio, Web, Movie, Ernährung, Sport und Natur gearbeitet. Peter Beckmann (CDU) hatte in 2017 die initiale Idee, den Kreisjugendring nach Groß Grönau einzuladen. Das Wetter hat mitgespielt und die Kinder waren begeistert bei der Sache. Die neuen Gebäude der Waldschule boten den Kindern und dem Veranstalter eine perfekte Basis und Kulisse.

Wie die Bilder belegen, die Kinder hinterlassen bleibende Spuren!

Wir danken allen für die gelungene Veranstaltung!

Vorstand und Fraktion CDU Groß Grönau